• Zu unseren Gottesdiensten in der Friedenskirche sind Sie herzlich eingeladen

    Eines hätte ich gern: zu schauen die schönen Gottesdienste des Herrn und seinen Tempel zu betrachten.
    – aus Psalm 27, 4
  • Herzliche Einladung zu den Gottesdiensten für die Kleinen

    Lasst die Kinder zu mir kommen und wehret ihnen nicht, denn solchen gehört das Reich Gottes.
    - Markusevangelium 10, 14
  • Familiengottesdienst

    Lasst uns miteinander, lasst uns miteinander, singen, loben, danken dem Herrn. 
    - Evangelisches Gesangbuch 607
  • Herzliche Einladung zu den Gottesdiensten im Seniorenheim

    Auch bis in euer Alter bin ich derselbe, und ich will euch tragen, bis ihr grau werdet; ich will heben und tragen und erretten. 
    - Jesaja 46,4
Gottesdienste

12 >>

25.08.19 » Gottesdienst ANDERS

"Farbklänge"

Pfarrerin Ilka Friedrich

mit Vernissage zur Ausstellung von Gerhard Hegemann

18:30 Uhr
01.09.19 » Gottesdienst mit anschl. Kirchencafé

Pfarrerin Ilka Friedrich

10:00 Uhr
07.09.19 » Kinder-Erlebnis-Gottesdienst

„Gemeinschaft schafft Wunder“ 

wie vier Freunde einen Gelähmten durch´s Dach zu Jesus bringen, wie man zusammen eine Musik-Wundermaschine bauen kann und in einem Tuch über dem Boden schweben kann…

Anschließen Gemeindefest-Dämmerschoppen im Kita-Hof - Herzliche Einladungen mit den Eltern dabei zu sein!

16:00 Uhr
08.09.19 » Familiengottesdienst zum Gemeindefest

mit Ehrungen unserer langjähringe Kita-Mitarbeiterinnen

Anschließen Gemeindefest im Kitahof mit Speis' und Trank und viel Programm.

Herzliche Einladung!

11:00 Uhr
15.09.19 » Gottesdienst mit Abendmahl

Pfarrerin Dagmar Sydow

10:00 Uhr
20.09.19 » Gottesdienst im Ursel-Distelhut-Haus

Altenseelsorgerin Elisabeth Thiel

15:30 Uhr
22.09.19 » Gottesdienst

Pfarrerin Ilka Friedrich

10:00 Uhr
28.09.19 » Kinder-Erlebnis-Gottesdienst

„Josef und seine Brüder“

Geschwister streiten sich manchmal – warum eigentlich? Und sie vertragen sich auch wieder. Was Josef damals mit seinen Brüdern erlebt hat, war dabei schon außergewöhnlich!  An vier Stationen werden wir mit hineingenommen in seine Geschichte.

Wegen der Herbstferien feiern wir noch mal im September.

15:00 Uhr
29.09.19 » Gottesdienst ANDERS zum Karl-Barth-Jahr

"Karl Barth und die Musik"

Pfarrer Dr. Stefan volkmann aus Budenheim (Kanzeltausch)

18:30 Uhr
06.10.19 » Gottesdienst zum Karl-Barth-Jahr mit Kirchencafé

Pfarrer Harald Wilhelm aus Finthen (Kanzeltausch)

10:00 Uhr

12 >>