• Zu unseren Gottesdiensten in der Friedenskirche sind Sie herzlich eingeladen

    Eines hätte ich gern: zu schauen die schönen Gottesdienste des Herrn und seinen Tempel zu betrachten.
    – aus Psalm 27, 4
  • Herzliche Einladung zu den Gottesdiensten für die Kleinen

    Lasst die Kinder zu mir kommen und wehret ihnen nicht, denn solchen gehört das Reich Gottes.
    - Markusevangelium 10, 14
  • Familiengottesdienst

    Lasst uns miteinander, lasst uns miteinander, singen, loben, danken dem Herrn. 
    - Evangelisches Gesangbuch 607
  • Herzliche Einladung zu den Gottesdiensten im Seniorenheim

    Auch bis in euer Alter bin ich derselbe, und ich will euch tragen, bis ihr grau werdet; ich will heben und tragen und erretten. 
    - Jesaja 46,4
Kindergottesdienst

Kinder - Erlebnis - Gottesdienst

Mit den 5- bis 10-Jährigen feiern wir Kindererlebnisgottesdienst in der Friedenskirche jeden ersten Samstag im Monat von 15.00 - 17.00 Uhr. (Außer an Feiertagen und in den Schulferien).

In diesen Kindergottesdiensten nähern wir uns kindgerecht auf spielerische und kreative Weise den biblischen Geschichten. Zwischendurch beten und singen wir natürlich. Und machen auch eine kleine Pause – immer wieder mit  Getränken und Keksen.

Zu diesem Gottesdienst muss man sich nicht anmelden. Schaut einfach vorbei. Wir freuen uns!

NÄCHSTER TERMIN: 04.03.2017, 15 Uhr