• Zu unseren Gottesdiensten in der Friedenskirche sind Sie herzlich eingeladen

    Eines hätte ich gern: zu schauen die schönen Gottesdienste des Herrn und seinen Tempel zu betrachten.
    – aus Psalm 27, 4
  • Herzliche Einladung zu den Gottesdiensten für die Kleinen

    Lasst die Kinder zu mir kommen und wehret ihnen nicht, denn solchen gehört das Reich Gottes.
    - Markusevangelium 10, 14
  • Familiengottesdienst

    Lasst uns miteinander, lasst uns miteinander, singen, loben, danken dem Herrn. 
    - Evangelisches Gesangbuch 607
  • Herzliche Einladung zu den Gottesdiensten im Seniorenheim

    Auch bis in euer Alter bin ich derselbe, und ich will euch tragen, bis ihr grau werdet; ich will heben und tragen und erretten. 
    - Jesaja 46,4
Gottesdienste

1

25.05.17 » Gottesdienst zu Christi Himmelfahrt

Pfarrerin Dagmar Sydow

(Kollekte: Evangelische Weltmission)

10:00 Uhr
28.05.17 » EXtRA-Gottesdienst am Sonntagabend

Pfarrerin Dagmar Sydow

(Kollekte: Deutscher evangelischer Kirchentag)
Zu Kirchentagen kommen Christinnen und Christen aus ganz Deutschland und aus der ganzen Welt zusammen, feiern, beten und sprechen über Glauben und gesellschaftliche Themen. Die Evangelische Kirche wird sichtbar als Gemeinschaft von Menschen, die engagiert in dieser Gesellschaft leben.
Der Deutsche Evangelische Kirchentag legt großen Wert darauf, dass alle dabei sein können, unabhängig von ihrer sozialen Lage und unabhängig von körperlichen Einschränkungen. Um dieses Anliegen zu unterstützen, erbitten wir heute Ihre Kollekte.

18:30 Uhr

1